Donnerstag, 5. August 2004
nachtschwärmer
nachtschwärmer


 

kampfkater ruht


 

Machismo


Ganz ehrlich, angefangen hat er. Ich wollte nur freundlich sein, aber er, im typischen Macho-Wahn, war von Anfang an auf Krieg aus. Seine bösen Blicke hätten mich warnen sollen, aber die ganze Machismo-Scheisse steht mir sowas von bis hierher. Anpfauchen kannst Du jemand anderen, klar? Wild herumfuchteln und große Sprüche ... nicht mit mir, Alter, kapiert?

Den Rest der Geschichte sehen wir auf dem Bild. Mehrere Schnittwunden, Blutverlust, Ehrverlust. Er hat mich in Sekunden außer Gefecht gesetzt, obwohl er viel kleiner ist als ich. Mit Messern in Form von Krallen und Zähnen hat er mich besiegt. Typisch Macho, typisch Hauskater Lupo.

PS: Weitere Katzenopfer siehe http://blog.sms.at/worldradio/id/1581/