Aufgepasst!
12.07.2004, 17:30 | outrage | comment |

 
pappnase, Montag, 12. Juli 2004, 21:40
ihr luigi ist ganz schön spitz auf gute sachen...

Link

 
outrage, Montag, 12. Juli 2004, 22:12
Das ist...
die verfressenste Katze aller Zeiten. Man kannn nichts, aber auch gar nichts rumliegen lassen, was entfernt an Lebensmittel erinnert, noch nicht mal ein einwickelpapier. was einen andererseits zu einer gewissen disziplin zwingt...

Link | |

 
vasili, Montag, 12. Juli 2004, 22:17
lustig finde ich ja auch
den versuch, luigi mit einer von ihm weggedrehten verpackung zu täuschen. das ist schon reichlich naiv...

Link | |

 
vasili, Montag, 12. Juli 2004, 23:16
luigi heisst ja dizzy!?
wie kommen sie denn auf luigi, herr pappnase?

Link | |

 
outrage, Montag, 12. Juli 2004, 23:53
Das ist...
mein Kater und der heisst luigi. und der schaut auch so, wenn ich zwiebeln schneide, denn er kann jedesmal aufs neue nicht glauben, dass die nichts für ihn sind. ja, er ist schon reichlich naiv...

Link | |

 
pappnase, Dienstag, 13. Juli 2004, 00:27
den luigi habe ich mir gemerkt, weil das ein ganz bemerkenswertes exemplar ist und hier sein äquivalent die gleichen qualitäten aufweist...
(bilder mit sicherheit später auch noch)

Link | |

 
vasili, Dienstag, 13. Juli 2004, 01:35
ich bin verwirrt!
aber macht ja nix, sie beide werden das mit den namen schon wissen.

Link | |