menno
13.07.2004, 01:05 | emily | comment |

 
supermulti, Dienstag, 13. Juli 2004, 11:51
:)
halloooo..? jemand zuhause mc fly ??

Link

 
emily, Dienstag, 13. Juli 2004, 22:16
Ich habe jetzt mal verschärft darauf geachtet - und eigentlich guckt sie immer irgendwie ein wenig .. ähem .. doof.

Link | |

 
vasili, Dienstag, 13. Juli 2004, 22:48
sie möcht' ich mal gucken sehen
wenn man sie so durch die gegend schleppt.

Link | |

 
woici, Mittwoch, 14. Juli 2004, 02:30
sorry
aber findest Du das in Ordnung, einem Tier in die Augen zu blitzen, das ein vielfaches besser sieht als Du? Hat man Dir schon mal in die Augen geblitzt? Jetzt multiplizier das mal und schon kannst Du ermessen, wie es Deiner Katze geht...
Sowas macht man nicht!!

Link

 
emily, Mittwoch, 14. Juli 2004, 21:01
Ich habe Lili seit ich sie habe ungefähr fünf Mal fotografiert. Sind die anderen Bilder hier, die Nahaufnahmen sind, alle durchweg ohne Blitz entstanden?
(Anonsten haue ich meine Süsse natürlich auch die ganze Zeit, quäle sie mit Futterentzug und sie wird nie von mir gestreichelt.)

Link | |

 
woici, Donnerstag, 15. Juli 2004, 01:18
-Ich habe Lili seit ich sie habe ungefähr fünf Mal fotografiert. Sind die anderen Bilder hier, die Nahaufnahmen sind, alle durchweg ohne Blitz entstanden?-

Ich wollte auch nur darauf hinweisen... auf diesem Bild wurde jedenfalls in die weit geöffnete Pupille geblitzt...

-(Anonsten haue ich meine Süsse natürlich auch die ganze Zeit, quäle sie mit Futterentzug und sie wird nie von mir gestreichelt.)-

Ja, so einer bin ich auch... meist bin ich sogar so brutal, dass ich es wage mich umzudrehen und zu schlafen, wenn der Kater eigentlich spielen will...

Link | |

 
vanity, Donnerstag, 15. Juli 2004, 01:36
boah..
so fiese schimpfwörter fallen mir ja gar nicht ein, wie ich sie dir dafür jetzt an den kopf werfen will..

Link | |

 
woici, Donnerstag, 15. Juli 2004, 01:39
such nicht nach Schimpfworten, guck lieber, warum das mit meinen beiden neuen Bildern nicht funktioniert... :)

Link | |

 
vanity, Donnerstag, 15. Juli 2004, 01:43
wieso?
du bist doch schon groß (& dick) & ganz von allein drauf gekommen, dass man seine phantasie bei der vergabe von bildernamen ruhig ein bisserl spielen lassen kann.. ;P

ps. ist schon ende september oder warum hast du schon die cam?

Link | |

 
woici, Donnerstag, 15. Juli 2004, 01:46
ich hab dem Händler damit gedroht ihn nicht nur 1 x am Tag mit der Frage zu nerven, wann denn die Kamera endlich kommen würde... am Freitag hat er entnervt aufgegeben und sie mir vorbei gebracht... :-)

Link | |

 
vanity, Donnerstag, 15. Juli 2004, 01:51
es sollte dir..
..doch eigentlich zu denken geben, was die leute alles so in bewegung setzen, um deine anwesenheit nicht mehr ertragen zu müssen... lacht..

Link | |