11.10.2004, 23:34 | pappnase | comment |

 
vasili, Dienstag, 12. Oktober 2004, 00:28
hey mr. dj...
was legt man denn heutzutage in katzenkreisen auf?

Link

 
pappnase, Dienstag, 12. Oktober 2004, 00:49
sowas

Link | |

 
vasili, Dienstag, 12. Oktober 2004, 09:08
jetzt
hätten sie meine beiden sehen sollen... ;-)

Link | |

 
vanity, Dienstag, 12. Oktober 2004, 11:29
ich schmeiss mich weg..


aus der hintesten ecke im wohnzimmer & den tiefsten träumen von lachsfang in norwegen - im affenzahn direkt vor den lautsprecher.... sie sitzt immer noch davor & wartet darauf, dass da wer herauskommt... ;)

Link | |

 
ella, Dienstag, 12. Oktober 2004, 23:36
Sie weiß wenigstens woher es kommt ... mein Großer ist jetzt völlig verstört. ;-)

Link | |

 
pappnase, Dienstag, 12. Oktober 2004, 23:44
ich habe das nicht gewollt, ech nicht...

Link | |

 
kelef, Donnerstag, 14. Oktober 2004, 01:53
herr nase!
sie hätten mich warnen müssen - der katz ist nur kurz darauf hereingefallen, der weiss schon, dass aus den lautsprechern am bildschirm nix rauskommt. aber der hund hat ein zimmer weiter am sofa gepennt und gedacht, dem katz tut was weh, oder so. kam wie der teufel um die ecke geschossen, und stolperte dabei über ihr quietscheschwein. da schreckte sich der katz, und dann ging es rund. ilvie hat mich allerdings als schuldige ausgemacht und entsprechend angebrummt. sie ist ja schon eine ältere dame, mit der sollte man solchen unfug da nicht machen, wenn sie schläft.

Link | |