catmobil
catmobil

(via am&s)
09.01.2005, 20:47 | vasili | comment |

 
spiritofhope, Sonntag, 9. Januar 2005, 20:52
Ach du heilige S****...
Darf man mit sowas fahren? Traut man es sich? Und vor allem: Ist es einem nicht peinlich???

Link

 
erdferkel, Sonntag, 9. Januar 2005, 21:17
Wenn mir jemand so ein Ding schenken und es für mich über den TÜV bringen würde - ich würde das fahren. Auf jeden Fall, ohne zu zögern. Täglich, und wenn's nur um den Block ist. Besonders, wenn die Hupe "Miau" macht.

Link | |

 
spiritofhope, Sonntag, 9. Januar 2005, 21:18
Und wieso müsste es jemand für dich über den TÜV bringen? Um dir die Lachsalven zu ersparen?! ;o)
Wer weiss, vielleicht faucht es auch furchterregend, wenn man auf die Hupe drückt?! *g*

Link | |

 
erdferkel, Sonntag, 9. Januar 2005, 21:50
Nee, peinlich wäre mir das nicht. Aber schon bei meinem ganz normalen lila Auto finden die bei mir immer irgendwas zum Meckern, den Stress, da was wirklich kritisches drüberzubringen würde ich nicht verkraften. ;-)

Link | |

 
spiritofhope, Sonntag, 9. Januar 2005, 21:53
Oh, ein Mann mit schwachen (Auto)Nerven... Da bekommt frau doch glatt Mitleid und würde die Karre für dich über den TÜV bringen *kicher*

Link | |

 
erdferkel, Sonntag, 9. Januar 2005, 22:19
Ja, toll. Das Angebot hätte ich gerne einen Monat (bzw, eine Woche) eher gehabt. Ich komme in zwei Jahren darauf zurück, eher, falls mir jemand das Katzenauto beschafft. ;-)

Link | |

 
spiritofhope, Sonntag, 9. Januar 2005, 22:27
Tjaaaaaaa...man(n) kann nicht alles haben ;o)
Ich machs aber nur, wenns auch das Katzenauto ist *ansprüche stell* :o)

Link | |