Wasserspiele
Da soll noch einer sagen, Katzen wären wasserscheu ... ;-)










Ich hätt ja gern alle 4 in einem Bild zusammen gefasst, aber Photoshop und ich kennen uns noch nicht so gut. ;-)
18.01.2005, 01:13 | ella | comment |

 
spiritofhope, Dienstag, 18. Januar 2005, 01:16
macht meiner auch...
ausm napf mag sie er nicht trinken. nur ausm waschbecken oder der toilette.

Link

 
vanity, Donnerstag, 20. Januar 2005, 21:21
schon bekloppt..
..aber das macht das blaue miststück hier auch.. frisches wasser im napf? wird nicht mal angeschaut, bis es drei tage abgestanden ist.. (bis ich das raus hatte..... & jetzt kommt man sich vor, wie ein tierquälervernachlässiger..) oder aus dem hahn tropft.. oder an der fensterscheibe kondensiert ist.. oder sich nach dem gießen im untersetzer der blumentöpfe wieder zeigt.. oder die reste in der duschwanne.. das klo ist zum glück(?) schwer zugänglich.. wer weiss? näää.. lieber nicht - es gibt dinge, die will ich gar nicht wissen.. ;)

Link | |