Wir lieben unseren Katzenkorb. Wir gehen immer zusammen in den einen kleinen. Wir machen niemals Theater, wenn wir da mal rein müssen. Ganz bestimmt nicht.
30.01.2005, 22:52 | monolog | comment |

 
spiritofhope, Sonntag, 30. Januar 2005, 23:25
meine beiden müssste man im idealfall ko schlagen, um sie- ohne selbst blessuren davonzutragen- hinein zu bekommen...

Link

 
ella, Montag, 31. Januar 2005, 00:07
Willkommen im Club.
Ich habe heute noch die Narbe vom letzten Umzug.

Link | |

 
vasili, Montag, 31. Januar 2005, 00:14
hier das gleiche...
beide in einen korb? nur mit drücken & schieben. und der kater muss zuerst rein, andersrum funktioniert schon gleich gar nicht.

Link | |

 
spiritofhope, Montag, 31. Januar 2005, 00:22
beide in einen korb geht schonmal garnicht. kann froh sein, eine allein in den korb zu kriegen. und wenn sie erstmal drin ist, sie beim tierarzt wieder raus zu bekommen...
danach wieder rein geht problemlos, da gehnse ganz schnell und ganz von alleine :o)

Link | |

 
ella, Montag, 31. Januar 2005, 00:37
kann ich ja froh sein, dass ich nur einen habe ;-)

Link | |

 
spiritofhope, Montag, 31. Januar 2005, 00:39
ooohh ja :o)

Link | |

 
monolog, Montag, 31. Januar 2005, 01:29
Mooment. Das war pure Ironie. Die beiden überhaupt in je einen Korb zu kriegen, wenn sie da rein *müssen*, geht gar nicht. Nur unter Anwendung von List und Tücke und zur Not grober Gewalt - das hatten wir noch am Montag.
Jetzt stehen die beiden Körbe übereinander mitten im Weg, weil ich sie wegräumen muss, prompt wird der kleinere zum gemeinsamen Lieblingskorb der beiden. Versteh einer die Viecher ;)

Link | |

 
vasili, Montag, 31. Januar 2005, 09:04
axo...
hatte mich schon gewundert. freiwillig ist was anderes, obwohl sie auch dann nicht beide in einen korb gehen, wenigstens nicht lange (die katz' prügelt den kater bald wieder aus dem korb heraus).

aber wehe sie sollen. die zwei hier haben aber ein sehr feines gespür dafür, wann sie ihre körbe meiden müssen. am fraglichen tag sind sie regelmässig vom erdboden verschluckt. ;-)

Link | |

 
henry sergej, Montag, 31. Januar 2005, 18:53
versteh ich gar nicht
in den korb geht es wenn, dann nur zu zweit. und weil kisten und körbe jeder art so anziehend sind, braucht man den nur hinstellen und warten...

Link

 
vasili, Montag, 31. Januar 2005, 19:33
komische katzen
haben sie da. mein neid ist ihnen gewiss.

Link | |

 
Lu, Dienstag, 1. Februar 2005, 12:26
ein tipp ...
... von der 4fach-fellchen-besitzerin:

katzenkorb offen auf einen helfer stellen, wo alle vier seiten am "eingang" frei sind, zB waschmaschine oder klo. die katz kann dann gar nicht anders, wenn man sie vor die öffnung hält, als dort hinein zu greifen/hopsen ... hätte ja woanders keinen boden zum festkrallen. klappt gut (soweit).

Link | |