Frejol in Action

Kann mir denn da einer sagen, wie ich da noch arbeiten soll, wenn sich Frejol seines Allerwertestes an meinem Computer wärmt und mich auch noch leise darauf aufmerksam macht, dass ich vielleicht doch besser zwei Stockwerke die Treppe runtersteigen soll und ihr entweder a) fressen in den Napf geben soll oder b) ihr die Haustüre öffnen soll oder - noch besser - zuerst a), warten bis ich wieder oben bin und dann b) ?
13.06.2005, 00:54 | peettheengineer | comment |

 
monolog, Dienstag, 14. Juni 2005, 00:24
Bei uns hier geht das auch immer so - die Dame setzt ihren dicken Hintern kleines Hinterteil mitten auf die Maus, markiert in einer kleinen Seitwärtsbewegung Text und löscht diesen dann mindestens ebenso gekonnt wie unschuldig guckend.

Link

 
vasili, Dienstag, 14. Juni 2005, 13:11
mit absicht? komische katz' haben sie da.

Link | |

 
monolog, Dienstag, 14. Juni 2005, 13:32
Ja klar mit absicht. wer ist denn wohl die diva im haus? ;)

Link | |