Eine Bühne für Feliden
moskauer Katzen-Theater
13.12.2005, 23:08 | kid37 | comment |

 
ungefragt, Mittwoch, 14. Dezember 2005, 19:07
Da freuten sich die Feliden und lassen artigsten Dank ausrichten.
Heute morgen berichteten sie stolz, sie haben die ganze Nacht am Rechner gesessen bzw. schonmal geübt. Ihr neuer Sommerurlaubswunsch ist jetzt Moskau: Zum theater.

Link

 
kid37, Donnerstag, 15. Dezember 2005, 15:26
Nichts zu danken. Ein Kater macht Theater. Ich hoffe, die üben die Nummer mit den brennenden Reifen nicht bei Ihnen daheim. Ich hingegen suche immer noch Freiwillige für die Messerwurfnummer.

Link | |

 
ungefragt, Donnerstag, 15. Dezember 2005, 19:20
Alles, was Feuer macht, habe ich weit weg geräumt. der lärm reicht mir schon, und die pfoten verbrannt haben wir uns außerdem in diesem jahr schon.


wenn ich mich richtig erinnere, hatten sich freiwillige für ihre messerwurfnummer gemeldet. die waren ihnen dann wohl nicht genehm (aber ich kann mich da auch täuschen).

Link | |

 
kid37, Donnerstag, 15. Dezember 2005, 21:46
Das waren ja keine Katzen. Und im Umgang mit Menschen werde ich immer so leicht nervös, das ist für einen Messerwerfer zu unsicher.

Link | |

 
ungefragt, Samstag, 17. Dezember 2005, 17:52
Ach so, das ist einzusehen.
ich hab mal hier nachgefragt, das interesse war nicht allzu groß. man möchte lieber schlafen und sich mental auf das theater vorbereiten. tut mir leid.
viel glück dann bei der weiteren suche.

Link | |