Schau-Fressen Fotostory

Die Dosenöffnerin nötigt mich, zwecks Fotosession auf dem Balkon zu fressen - find ich gar nicht lustig.
Aber ich kann ja nicht widerstehen und tu so als störts micht nicht.

Na klasse! War ja klar! Geht alles daneben!

Mist, wo is das Stück nu hin?

Das kann warten. Ich mach mich erstmal über den Rest her ...

... bis in die letzte Ecke.

Alles weg? Alles sauber abgeleckt?

Nun zu dir, kleiner Brocken. Wo bist Du hin?

Komm raus oder ich hol Dich! Ich weiß, dass du da bist!

Ich krieg Dich schon noch!

Ha! Zumindest einen Fitzel schon mal an der Krallenspitze.


Frauchen hat mir dann doch liebenswürdigerweise den Rest auch noch raus geholt. ;-)
04.08.2006, 19:27 | ella | comment |

 
vasili, Freitag, 4. August 2006, 19:36
grandios!
ganz grosses katzenkino!

Link

 
pappnase, Freitag, 4. August 2006, 20:46
aber echt.
*zweitesmaldurchseh*

Link | |

 
ella, Freitag, 4. August 2006, 21:12
danke ;-) *freu*

Link | |

 
kristof, Montag, 7. August 2006, 12:57
Dass Herr Nase da noch nicht längst ein Anigif draus gemacht hat ...

Link | |

 
cats, Sonntag, 6. August 2006, 21:49
Am allercoolsten ist ja 'komm raus oder ich hol dich!' Super Katzenkino!! :-D

Link