katzenwaschmaschine
27.01.2007, 16:21 | p | comment |

 
morgenstern, Samstag, 27. Januar 2007, 16:41
Ach du Schande. Sehr versucht, Scheibe einzuschlagen und das arme Tier rauszuholen. Meine Kuh würd sich direkt neue Besitzer suchen. Bin ich mir sicher.

Link

 
thomas-hoelscher.de, Dienstag, 30. Januar 2007, 20:25
ja ... in der tat. sehr witzig. den typen sollte man da selber man reinsetzen. a****loch ...

Link | |

 
syberia, Samstag, 27. Januar 2007, 20:03
Verdammte Tierquälerei.

Link

 
mr.shithead, Donnerstag, 1. Februar 2007, 20:05
da fällt mir
nix mehr ein . . . :o(
Dem Erfinder sollte man ein Condom mit Tabasco überstülpen und die Hände auf dem Rücken festbinden - die Panik dürfte ähnlich sein! SAU!

Ich hadere, ob man das Video überhaupt veröffentlichen sollte. Es gibt immer ein paar Deppen, die das lustig finden. Und am Ende macht man vielleicht sogar Werbung . . .

Not happy und NICHT LUSTIG!
Dann lieber eine Stinke-Katze.

Link

 
gutemine, Donnerstag, 1. Februar 2007, 21:15
Katzen stinken eh nicht, außer sie haben sich irgendwo gewälzt, was aber eher Hunde tun.
Würde sofort die Flasche Tabasco geben....
Einfach nur Tierquälerei !!!

Link | |