mutterglück
keine 24 stunden alt
02.08.2004, 02:33 | kelef | comment |

 
vasili, Montag, 2. August 2004, 02:56
oooooooooooooh!
hoffentlich dürfen wir die hier aufwachsen sehen...

Link

 
kelef, Montag, 2. August 2004, 03:22
leider nicht.
sind auf einem bauernhof in niederösterreich zur welt gekommen, und somit weit von der kamera. die grosskusine der kleinen wohnt bei mir, von den fünfen haben zwei schon feine plätze gefunden. drei wären noch frei, werden aber so halblanghaarig wie die mama und sollten daher reine wohnungskatzen werden. somebody needs a cat or two???

Link | |

 
vasili, Montag, 2. August 2004, 03:43
ich passe
weil hier schon zwei rumturnen. wir drücken aber daumen und pfoten...

Link | |

 
Lu, Montag, 2. August 2004, 12:37
ich leider auch
vier fellchen sind genug. noch.

Link | |

 
seelchen, Montag, 2. August 2004, 12:39
Ich würde soooo gerne,
aber mein Cutie möchte keine Katzen...:((

Link | |

 
vasili, Montag, 2. August 2004, 13:14
na aber hallo...
wer keine katzen mag, ist ein schlechter mensch. soch! ;-)

Link | |

 
outrage, Montag, 2. August 2004, 13:18
stimmt.
"ich liebe katzen und ich hasse menschen, die es nicht tun".
roger moore in irgend einem film

Link | |

 
yvonnesonne, Montag, 2. August 2004, 20:26
ich will so eine kleine! aber ob mein monsignore da mitspielt? er ist neun jahre alt und sehr verwöhnt. aber die katze meiner eltern hat er gemocht. wenn es nicht klappt kann ich die kleine ja nicht zurückgeben. das ist schwierig. aber niederösterreich wäre nicht so weit weg. und der kater ist auch so ein vielhaar :) ach

Link | |

 
vasili, Montag, 2. August 2004, 20:34
vielleicht
kann man mal ein probewochenende vereinbaren.

Link | |

 
yvonnesonne, Montag, 2. August 2004, 21:15
ich weiss nicht. ob das kätzchen dann nicht viel zu gestresst ist? hmm.

Link | |

 
vanity, Montag, 2. August 2004, 21:57
wenn..
..der kater mit einem besucher schon keine probleme hatte, dann dürfte es mit einem dauermitbewohner auch keine geben.. & manchmal dauert es auch ein bisserl länger mit der gegenseitigen gewöhnung.. & endet selbst bei schwierigen fällen meist mit respektvoller koexistenz.. & wenn, wie in diesem falle, einer der beiden der kinderstube noch nicht ganz entwachsen ist, dann ist die gewöhnung ja noch ein bisserl unkomplizierter.. oder?

Link | |

 
kelef, Montag, 2. August 2004, 22:40
kätzchen
sind ziemlich robust, denke ich. die haben auf dem hof noch ein bernhardiner-baby, so 35 kg und 7 monate, die können sich schon wehren. und so, wie ihre mama sie aufzieht, sind sie auch an menschen und andere katzen gewöhnt. evtl. ist auch eine abholung in wien möglich, so nebenbei. geben sie halt mal laut, sind jetzt so 8 wochen alt, die kleinen.

Link | |

 
yvonnesonne, Mittwoch, 4. August 2004, 07:35
laut! ja, ich will eines.

Link | |