Montag, 7. Juni 2010
Autokatz

kristof | permalink | 0 Kommentare | comment |

 

Freitag, 30. Mai 2008
es gibt so feine hängematten...


 

Mittwoch, 5. September 2007


 

Mittwoch, 11. Juli 2007


 

Montag, 4. Juni 2007
my treasure...

outrage | permalink | 0 Kommentare | comment |

 

Samstag, 10. Februar 2007
wehe, mir nimmt jemand etwas weg...


 

Mittwoch, 10. Januar 2007
Erwischt


 

Freitag, 4. August 2006
Schau-Fressen Fotostory

Die Dosenöffnerin nötigt mich, zwecks Fotosession auf dem Balkon zu fressen - find ich gar nicht lustig.
Aber ich kann ja nicht widerstehen und tu so als störts micht nicht.

Na klasse! War ja klar! Geht alles daneben!

Mist, wo is das Stück nu hin?

Das kann warten. Ich mach mich erstmal über den Rest her ...

... bis in die letzte Ecke.

Alles weg? Alles sauber abgeleckt?

Nun zu dir, kleiner Brocken. Wo bist Du hin?

Komm raus oder ich hol Dich! Ich weiß, dass du da bist!

Ich krieg Dich schon noch!

Ha! Zumindest einen Fitzel schon mal an der Krallenspitze.


Frauchen hat mir dann doch liebenswürdigerweise den Rest auch noch raus geholt. ;-)


 

Mittwoch, 21. September 2005
Lasst Blumen sprechen...
Lasst Blumen sprechen.

Lasst mich bloß in Ruhe.

firstlingo | permalink | 1 Kommentar | comment |

 

Montag, 13. Juni 2005
Frejol in Action

Kann mir denn da einer sagen, wie ich da noch arbeiten soll, wenn sich Frejol seines Allerwertestes an meinem Computer wärmt und mich auch noch leise darauf aufmerksam macht, dass ich vielleicht doch besser zwei Stockwerke die Treppe runtersteigen soll und ihr entweder a) fressen in den Napf geben soll oder b) ihr die Haustüre öffnen soll oder - noch besser - zuerst a), warten bis ich wieder oben bin und dann b) ?